RDKS Support

RDKS Werkzeug Support Center

RDKS Werkzeug Support Center

Unser Unternehmen, als RDKS Spezialist, bemüht sich den bestmöglichen technischen Kundensupport anzubieten. Um einen effizienten und den schnellstmöglichen Support anbieten zu können, sollte das Werkzeug registriert und ein Account erstellt werden.

RDKS Werkzeug Support Center

Anleitung zur Aktualisierung der Software

Anleitung zur Aktualisierung der Software

Schritt 1 - Bitte besuchen Sie www.bartecautoid.de und klicken Sie auf „Gerät aktualisieren“. Sie werden auf unsere Support Website weitergeleitet.

Schritt 2 - Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Password an und klicken Sie auf mein Konto. Auf dieser Seite können Sie all Ihre registrierten Werkzeuge auffinden.

Schritt 3 - Klicken Sie auf „Download“ und speichern Sie diese Version der Software auf Ihrem Desktop.

Anleitung zur Aktualisierung der Software

RDKS Desktop

RDKS Desktop

Der RDKS Desktop bietet eine revolutionäre Technologie und ist somit eine große Hilfe bei der Bedienung Ihrer Bartec RDKS Geräte. Der RDKS Desktop wurde entwickelt um folgende Geräte abzudecken; TECH400SDE, TECH500 und das TPMS PAD.

RDKS Desktop

Biedrichstraße 17 | 61200 Wölfersheim | Germany

Tel 00800 0758 6529
kontakt@bartecautoid.de

Amtsgericht Friedberg HRB 8077
Ust-IdNr.: DE296847740

ISO 9001 & ISO/IEC 27001